Wenn Sie bereits ein VVS-Abo haben und die Gültigkeit Ihrer polygoCard abläuft, erhalten Sie von Ihrem Abo-Center automatisch eine neue polygoCard kurz vor dem Ablaufdatum zugesendet.
Sie müssen daher keine neue polygoCard bestellen.
Möchten Sie ein VVS-Abo abschließen, müssen Sie hier keine polygoCard bestellen. Bitte wenden Sie sich an eines der folgenden Abo-Center:
Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB)
Interessengemeinschaft des Personenverkehrsgewerbes in Baden-Württemberg eG (IGP)
DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH (RAB)
Beim Verlust Ihrer polygoCard wenden Sie sich bitte an Ihr zuständiges Abo-Center, dort kann Ihre polygoCard gesperrt werden und eine
gebührenpflichtige Ersatzkarte mit Ihrem Abonnement bestellt oder Vorort ausgestellt werden.
SSB-Kunden:
polygoCard-Kunden mit der beginnenden polygoCard-ID: 6.235-XX-XX.XXX.XXX-X
DB- Kunden:
polygoCard-Kunden mit der beginnenden polygoCard-ID: 6.313-XX-XX.XXX.XXX-X
IGP-Kunden:
polygoCard-Kunden mit der beginnenden polygoCard-ID: 6.318-XX-XX.XXX.XXX-X
RAB-Kunden
polygoCard-Kunden mit der beginnenden polygoCard-ID: 6.319-XX-XX.XXX.XXX-X