polygoCard Bestellungen

 

Wenn Sie bereits ein VVS-Abo haben und die Gültigkeit Ihrer polygoCard abläuft, erhalten Sie von Ihrem Abo-Center automatisch eine neue polygoCard kurz vor dem Ablaufdatum zugesendet.
Sie müssen daher keine neue polygoCard bestellen.    

Möchten Sie ein VVS-Abo abschließen, müssen Sie hier keine polygoCard bestellen. Bitte wenden Sie sich an eines der folgenden Abo-Center: 

Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB) 

Deutsche Bahn AG (DB) 

Interessengemeinschaft des Personenverkehrsgewerbes in Baden-Württemberg eG (IGP)

VBN Verkehrsbetriebe Nagoldtal GmbH (VBN)

Beim Verlust Ihrer polygoCard wenden Sie sich bitte an Ihr zuständiges Abo-Center, dort kann Ihre polygoCard gesperrt werden und eine
gebührenpflichtige Ersatzkarte mit Ihrem Abonnement bestellt oder Vorort ausgestellt werden.

SSB-Kunden:
polygoCard-Kunden mit der beginnenden polygoCard-ID: 6.235-XX-XX.XXX.XXX-X

DB- Kunden:
polygoCard-Kunden mit der beginnenden polygoCard-ID: 6.313-XX-XX.XXX.XXX-X

IGP-Kunden:
polygoCard-Kunden mit der beginnenden polygoCard-ID: 6.318-XX-XX.XXX.XXX-X

VBN-Kunden:
polygoCard-Kunden mit der beginnenden polygoCard-ID: 6.319-XX-XX.XXX.XXX-X

Möchten Sie VVS-Tickets am Automaten oder in einer Verkaufsstelle (siehe Liste) als eTicket kaufen oder eine polygoCard
für RegioRadStuttgart nutzen, können Sie hier eine polygoCard ohne VVS-Abo/VVS-Ticket kostenlos bestellen:
Bestellung einer polygoCard ohne VVS-Abo/VVS-Ticket